Kontakt

Benötigen Sie mehr Informationen oder Hilfe bei der Installation, haben Sie einen Fehler entdeckt, möchten Sie einen Vorschlag für die nächste Versionen unterbreiten oder haben Sie ein anderes Anliegen? Nutzen Sie das nachfolgende Formular um uns eine Nachricht zu senden. Alternativ -
Skype Chat: vadim.jacobi Mo-So: 0:00 - 24:00 (nach Verfügbarkeit) Zeit in Deutschland
21:01:18
Telefon: +49 (0)174 4294619 Mo-Fr: 10:00 - 20:00, Sa: 10:00 - 17:00
Name: *
Email: *
Firma:
Webseite: *
Tel:
Land: *
Wie sind sie auf uns gekommen?
Sie nutzen Modul / Plugin für:
Interesse an Lizenztyp: -PHP -ASP.NET
Ihre Nachricht. Sollte etwas nicht wie erwartet funktionieren, bitte wenn möglich einen Link angeben.
(Deutsch, Englisch, Russisch) *
pdf, jpg, doc, ppt, xls, zip, rar; max. size: 28 MB
Reload
Um Spam zu verhindern, tragen Sie bitte 7 Zeichen im Bild, (Zahlen von 1 - 9 und Buchstaben von A - F) in das Feld links ein. Vielen Dank!
* Pflichtfelder

Anpassung

Eine Anpassung des Moduls an Ihre Bedürfnisse durch AJAX-ZOOM Team ist in den meisten Fällen technisch gesehen nicht notwendig! Die API, sowie die zahlreichen Optionen ermöglichen praktisch unbegrenzte Erweiterungsmöglichkeiten. Trotzdem kann es vorkommen, dass Ihnen bei der Entwicklung eine Funktion fehlt oder Sie aufgrund des Termindrucks sich nicht mit der Dokumentation beschäftigen können oder wollen. Gerne übernehmen wir für Sie die Integration, Anpassung oder Erweiterung des Moduls. Um ein unverbindliches Angebot bzw. einen kostenlosen Ratschlag zu erhalten benötigen wir vorab möglichst viele Details über Ihr Vorhaben. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

Impressum

Name: Custom Web Solutions, Inh. Dipl.-Oec. Vadim Jacobi

Adresse: Meckenstocker Weg 10, 45133 Essen, Deutschland

Tel: +49 (0)174 4294619

Ust-ID: DE251257225

Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 10 Absatz 3 MDStV: Vadim Jacobi

Disclaimer

1. Haftungsbeschränkung

Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Fremde Beiträge in Foren sowie namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.

2. Externe Links

Diese Website enthält Verknüpfungen zu Websites Dritter ("externe Links"). Diese Websites unterliegen der Haftung der jeweiligen Betreiber. Der Anbieter hat bei der erstmaligen Verknüpfung der externen Links die fremden Inhalte daraufhin überprüft, ob etwaige Rechtsverstöße bestehen. Zu dem Zeitpunkt waren keine Rechtsverstöße ersichtlich. Der Anbieter hat keinerlei Einfluss auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung und auf die Inhalte der verknüpften Seiten. Das Setzen von externen Links bedeutet nicht, dass sich der Anbieter die hinter dem Verweis oder Link liegenden Inhalte zu Eigen macht. Eine ständige Kontrolle der externen Links ist für den Anbieter ohne konkrete Hinweise auf Rechtsverstöße nicht zumutbar. Bei Kenntnis von Rechtsverstößen werden jedoch derartige externe Links unverzüglich gelöscht.

3. Urheber- und Leistungsschutzrechte

Die auf dieser Website veröffentlichten Inhalte unterliegen dem Urheber- und Leistungsschutzrecht. Jede vom Urheber- und Leistungsschutzrecht nicht zugelassene Verwertung bedarf der vorherigen schriftlichen Zustimmung des Anbieters oder jeweiligen Rechteinhabers. Dies gilt insbesondere für Vervielfältigung, Bearbeitung, Übersetzung, Einspeicherung, Verarbeitung bzw. Wiedergabe von Inhalten in Datenbanken oder anderen elektronischen Medien und Systemen. Inhalte und Rechte Dritter sind dabei als solche gekennzeichnet. Die unerlaubte Vervielfältigung oder Weitergabe einzelner Inhalte oder kompletter Seiten ist nicht gestattet und strafbar.

Die Darstellung dieser Website in fremden Frames ist nur mit schriftlicher Erlaubnis zulässig.

4. Datenschutz

Durch den Besuch der Website des Anbieters können Informationen über den Zugriff (Datum, Uhrzeit, betrachtete Seite) gespeichert werden. Diese Daten gehören nicht zu den personenbezogenen Daten, sondern sind anonymisiert. Sie werden ausschließlich zu statistischen Zwecken ausgewertet. Eine Weitergabe an Dritte, zu kommerziellen oder nichtkommerziellen Zwecken, findet nicht statt.

Der Anbieter weist ausdrücklich darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet (z.B. bei der Kommunikation per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen und nicht lückenlos vor dem Zugriff durch Dritte geschützt werden kann.

Die Verwendung der Kontaktdaten des Impressums zur gewerblichen Werbung ist ausdrücklich nicht erwünscht, es sei denn der Anbieter hatte zuvor seine schriftliche Einwilligung erteilt oder es besteht bereits eine Geschäftsbeziehung. Der Anbieter und alle auf dieser Website genannten Personen widersprechen hiermit jeder kommerziellen Verwendung und Weitergabe ihrer Daten.

Google Analytics

Viele Internseiten setzen "Google Analytics" zur Analyse der Besucherzahlen ein. Hierbei verlangt Google nach Nr. 8.1. seiner AGB, dass man als Teilnehmer die nachfolgende Datenschutzerklärung in seine Webseite integrieren muss:

" Diese Website benutzt Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. ("Google"). Google Analytics verwendet sog. "Cookies", Textdateien, die auf Ihrem Computer gespeichert werden und die eine Analyse der Benutzung der Website durch Sie ermöglicht. Die durch den Cookie erzeugten Informationen über Ihre Benutzung diese Website (einschließlich Ihrer IP-Adresse) wird an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert. Google wird diese Informationen benutzen, um Ihre Nutzung der Website auszuwerten, um Reports über die Websiteaktivitäten für die Websitebetreiber zusammenzustellen und um weitere mit der Websitenutzung und der Internetnutzung verbundene Dienstleistungen zu erbringen. Auch wird Google diese Informationen gegebenenfalls an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben oder soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Google wird in keinem Fall Ihre IP-Adresse mit anderen Daten der Google in Verbindung bringen. Sie können die Installation der Cookies durch eine entsprechende Einstellung Ihrer Browser Software verhindern; wir weisen Sie jedoch darauf hin, dass Sie in diesem Fall gegebenenfalls nicht sämtliche Funktionen dieser Website voll umfänglich nutzen können. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Bearbeitung der über Sie erhobenen Daten durch Google in der zuvor beschriebenen Art und Weise und zu dem zuvor benannten Zweck einverstanden."

5. Besondere Nutzungsbedingungen

Soweit besondere Bedingungen für einzelne Nutzungen dieser Website von den vorgenannten Nummern 1. bis 4. abweichen, wird an entsprechender Stelle ausdrücklich darauf hingewiesen. In diesem Falle gelten im jeweiligen Einzelfall die besonderen Nutzungsbedingungen.

Contact

Need more info or help, discovered a bug, want to make a suggestion for future versions or have other questions? We also provide integration and modification services. To receive a free quotation provide us with as much information about Your project as possible. To get in touch with us please use this form (English, German or Russian), alternatively

Skype chat:vadim.jacobiMo-So: 0:00 - 24:00 (subject to availability) Time in Germany
14:35:55
Phone:+49 174 4294619Mo-Fr: 10:00 - 19:00, Sa: 10:00 - 17:00

Name: *
Email: *
Company:
Website: *
Tel:
Country: *
How did you find us?
License type of interest: -PHP -ASP.NET
Your message (English, German, Russian) *
pdf, jpg, doc, ppt, xls, zip, rar; max. size: 28 MB
Reload
To prevent spam please type the 6 chars within 1..9 and A..F ranges before submitting the message.
* Mandatory fields

Legal Notice

Name: Custom Web Solutions, Inh. Dipl.-Oec. Vadim Jacobi

Address: Meckenstocker Weg 10, 45133 Essen, Germany

Tel: +49 (0)174 4294619

VAT-ID: DE251257225

Internet: www.exhib.de (only in German)

Responsible for content according to § 10, Clause 3 MDStV: Vadim Jacobi

Disclaimer

1. Limitation of liability

The contents of this website are created with utmost care. The provider does not guarantee the accuracy, completeness and timeliness of the content. The use of the contents of the website is at your own risk. Third-party contributions express the opinion of the author and not the opinion of the provider. From pure use of the provider's website no contractual relationship results between the user and the provider.

2. External links

This website contains links to other websites ( "external links"). These websites are the responsibility of their respective operators. The provider reviewed the content regarding any legal violations. At the time there were no offenses. The provider has no influence on the current and future design and content of the linked pages. The inclusion of external links does not imply that the provider treats the reference or link content as its own. Without concrete evidence of violations a permanent control of external links is not reasonable and is not possible. With knowledge of rights violations, such external links will be deleted immediately.

3. Copyright

The information published on this website is subject to international copyright and intellectual property law. Any material on this website can be broadcasted without the prior written consent of the owner or relevant right holder. This applies in particular to copying, editing, translation, storage, processing and reproduction of contents in databases or other electronic media and systems. Contents and rights of third parties are marked as such. The unauthorized reproduction or distribution of content or complete pages is not allowed and punishable.

The presentation of this website in external frames (iframes) is only allowed with prior written permission.

4. Privacy statement

By visiting the website information about the access (date, time, page viewed) are saved. This data does not count as personal data, they are anonymous. They are used exclusively for statistical purposes. Any disclosure to third parties for commercial or noncommercial purposes, does not take place.

The provider expressly points out that the transmited data on the internet, e.g. when communicating by e-mail, can not be completely protected against access by third parties.

The use of contact data for commercial advertising is expressly not allowed, unless the provider has previously given his written consent or there is already a business. The provider and all persons named on this website contradict every commercial use and disclosure of their data.

Google Analytics

Many internet sites use Google Analytics to analyze the usage statistics. In its terms and conditions in german language (no. 8.1) Google requires that the provider integrates the following privacy statement in his website:

" This website uses Google Analytics, a web analytics service provided by Google, Inc. (“Google”). Google Analytics uses “cookies”, which are text files placed on your computer, to help the website analyze how users use the site. The information generated by the cookie about your use of the website (including your IP address) will be transmitted to and stored by Google on servers in the United States . Google will use this information for the purpose of evaluating your use of the website, compiling reports on website activity for website operators and providing other services relating to website activity and internet usage. Google may also transfer this information to third parties where required to do so by law, or where such third parties process the information on Google's behalf. Google will not associate your IP address with any other data held by Google. You may refuse the use of cookies by selecting the appropriate settings on your browser, however please note that if you do this you may not be able to use the full functionality of this website. By using this website, you consent to the processing of data about you by Google in the manner and for the purposes set out above. "

5. Special Terms

The aforementioned numbers 1 to 4 apply unless special terms and conditions for individual content are provided. In this case the specific terms and conditions do apply.